Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schneepflug steckt auf dem Radweg fest
Mecklenburg Grevesmühlen Schneepflug steckt auf dem Radweg fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013
Ein Räumfahrzeug ist gestern auf dem Radweg zwischen Damshagen und Rolofshagen stecken geblieben. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Damshagen

Gestern endete für die Mitarbeiter der Landesstraßenmeisterei der Räumeinsatz auf dem Radweg südlich von Damshagen. Weil der Schnee in einer Senke sich durch die Sonneneinstrahlung bereist verdichtet hatte, kam der kleine Schneepflug nicht mehr durch. Die Besatzung musste sich im wahrsten Sinne des Wortes freischaufeln. Im Ergebnis müssen sich die Radfahrer allerdings noch eine Weile gedulden, am Wochenende soll es Tauwetter geben.

OZ

(Mo.

14.03.2013

14. März 2003: Nach drei Jahren kontroverser Diskussion gelang es gestern dem Kreistag, die Verwaltungsstrukturreform zu beschließen. Für das weitreichende Papier stimmten 27 Abgeordnete, 14 waren bei einer Stimmenthaltung dagegen.

14.03.2013

Der nicht seetüchtige Frachter wurde zur Reparatur nach Kaliningrad geschleppt. Die Hafenbehörde und der Reeder fanden einen Kompromiss.

14.03.2013
Anzeige