Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen IN KÜRZE
Mecklenburg Grevesmühlen IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013

Voss in Petersberg.

Dort sind bis 18 Uhr Besucher willkommen. Mitglieder des Hegerings informieren auf Wunsch über das jagdliche Geschehen in ihrem Bereich. Nach der Trophäenschau beginnt im Bauernhofcafé eine Hegeringversammlung. Vorgesehen sind ein Vortrag über Wildbret-Hygiene, Berichte, die Wahl eines Kassenwartes und das Thema Beitragserhöhung.

Preisskatturniere

in vier Orten

Schönberg/Dassow — Preisskat ist heute Abend im Sportlerheim des FC Schönberg am Jahnstadion angesagt. Gereizt, gedrückt und gestochen wird von 18.30 Uhr an. Weitere Preisskatturniere beginnen heute um 19 Uhr in „Karls Bauernstube“ in Harkensee, morgen um 18 Uhr im Gasthaus „Lütgenhof“ in Dassow und am Sonntag um 14 Uhr in „Wiggers Speisekate“ in Selmsdorf.

OZ

Dorfklub und Traktorbude rufen das 1. Oldtimer-Pflügen in Plüschow aus. Fast 30 Teilnehmer haben sich für den 24. März schon angemeldet.

15.03.2013
Grevesmühlen 111111maen2013 - FUSSBALL

Malchow—Neubrandenburg heute,19.30 Altglienicke - LFC Berlin Sa.,14.00 Fürstenwalde - Altlüdersdorf So.,14.00 Luckenwalde - RSV Waltersdorf abgs.SV Lichtenberg - SV Waren abgs.

15.03.2013

Fußball: Verschoben auf den 24. 3. wurde der Rückrundenstart der Gostorfer Frauen in der Kreisliga gegen BW Parum.Basketball: Bei den Tollense Flyers Neubrandenburg wollen sich die Oberligaherren von BW Grevesmühlen am Sonntag eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Playoff-Viertelfinale in eigner Halle schaffen.

15.03.2013