Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schrille Show als Höhepunkt – Regionalmesse ein Erfolg
Mecklenburg Grevesmühlen Schrille Show als Höhepunkt – Regionalmesse ein Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 10.10.2016
Die Avantgarde-Show „Circus“ war der Höhepunkt der 3. Regionalmesse in der Sport- und Mehrzweckhalle am Ploggenseering. Quelle: Daniel Heidmann
Anzeige
Grevesmühlen

Ein lauter Knall und ein goldener Konfetti-Regen – so endete am Sonntag die Avantgarde-Show „Circus“ in der Sport- und Mehrzweckhalle am Ploggenseering. Die bunte und schrille Vorführung war der Höhepunkt der 3. Regionalmesse, die die Stadt zusammen mit Vereinen und Gewerbetreibenden organisiert hatte.

„Das war eine fantastische Show und ein Hauch von New York in Grevesmühlen“, lobte Dorina Reschke, verantwortlich für das Stadtmarketing. Rund 50 Aussteller haben sich in der etwa 930 Quadratmeter großen Halle präsentiert. „Vor allem Dienstleister machen hier Werbung für sich“, berichtete Reschke.

Ob die beliebte Show des Friseurmeister Sebastian Kielmann im nächsten Jahr auch wieder auf dem Programm steht, ist jedoch fraglich.

Daniel Heidmann

Auf der Sportanlage des SC Boltenhagen haben sich viele Fans der Flugobjekte versammelt. Sie sind aus ganz Norddeutschland angereist.

10.10.2016

Am Sonnabend hat in Wotenitz der Kreihnsdörper Kleintiermarkt mit der Junggeflügelschau stattgefunden.

10.10.2016

Am Sonnabend hat die Grundschule Selmsdorf eingeladen. Auf die Kinder warteten verschiedene Stationen und Spiele.

10.10.2016
Anzeige