Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Semmelrogge: Vom Knast in den Container?
Mecklenburg Grevesmühlen Semmelrogge: Vom Knast in den Container?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.09.2013
Grevesmühlen

Skandal-Schauspieler Martin Semmelrogge sorgt erneut für skurrile Schlagzeilen: Nach Informationen der Bild-Zeitung zieht der 57-Jährige, der bis Sonntag auf der Bühne des Grevesmühlener Piraten-Openairs stand, am Freitag in den Container von „Promi-Big- Brother“ des Senders Sat.1 ein — nur einen Tag nachdem seine Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein endet, die er noch bis Donnerstag im offenen Vollzug in Waldeck bei Rostock ableisten muss. Gestern war Semmelrogge in Stuttgart — eine Stellungnahme von dem Mimen zu Big Brother war nicht zu bekommen. Auch seine Agentin Verena de la Berg mauerte: „Zu diesem Engagement kann ich zurzeit nichts sagen.“ Hintergrund: Sat.1 will die Containerbewohner erst mit deren Einzug am Freitag (20.15 Uhr) offiziell bekanntgeben.

OZ

Grevesmühlen Open-Air-Saison in Grevesmühlen beendet: 2200 Gäste sahen Abschlusskonzert - Ausflippen zu Santiano, Seemannsliedern und Theater

Die Kultband und ein vielseitiges Vorprogramm begeisterten die Besucher auf der Piratenbühne. Die Gäste waren voll des Lobes.

10.09.2013

Mit überzeugenden Leistungen warteten die Herrnburger Gewichtheber im dänischen Hilleröd beim Alholm-Cup mit Mannschaften aus Schweden, Deutschland und Dänemark auf.

10.09.2013

Jüngste BW-Leichtathleten stellen drei neue Vereinsrekorde in Schwerin auf.

10.09.2013