Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Sommerfest für die Nachbarn des G-Hauses
Mecklenburg Grevesmühlen Sommerfest für die Nachbarn des G-Hauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.06.2016

Nachdem das Sommerfest des K 2-Teams aus Grevesmühlen im vergangenen Jahr auf Grund der Abrissarbeiten an der Kegelbahn ausfiel, gibt es am kommenden Sonnabend eine Neuauflage. „Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns bei unseren Nachbarn ums G-Haus mit einem kleinen Fest bedanken, ist es doch Samstagnacht nicht immer ruhig ums G-Haus“, so Veranstalter Ulf Bartel. „Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen, ist dieses kleine Fest doch auch für die Generation 30+ eine gute Gelegenheit draußen zu feiern.“

Zusätzlich ist das Sommerfest die offizielle Aftershowparty zum Aluman, bei dem das K2 als Sponsor auftritt. Am 2. Juli ist es wieder so weit, ab 20 Uhr startet die nächste Auflage, mit Lagerfeuer, Fleisch und Wurst vom Grill, Bier vom Fass, dazu Musik vom Party DJ Revil T. „Nur das Wetter muss mitspielen, aber zur Not wird das Fest im G-Haus stattfinden, so Sascha Bartel. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest.“

OZ

Aufräumen, so fand ich schon als Kind, wird völlig überbewertet. Denn die Spielsachen, die man heute ausgeräumt hat, braucht man irgendwann doch wieder.

27.06.2016

Bereits zum 20. Mal präsentiert die Mecklenburgische Staatskapelle Schwerin diesen Sommer ihre sommerliche „MeckProms“-Konzertreihe, die diesmal unter dem Motto ...

27.06.2016

Der große Einwohnerschwund, den manche Kommunen in Mecklenburg-Vorpommern seit der Wende erleben, ist an Grevesmühlen vorbeigegangen.

27.06.2016
Anzeige