Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Sommerfest mit Filmkomödie
Mecklenburg Grevesmühlen Sommerfest mit Filmkomödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 13.06.2018
 Lustig: Der Film „Vaya con dios“. Quelle: Die Film Gmbh
Anzeige
Lübsee

Der Freundeskreis der Kirche in Lübsee (Nordwestmecklenburg) lädt zum Sommerfest ein. Jeder ist willkommen, am Sonnabend, den 16. Juni, ab 18 Uhr mitzufeiern. Der Freundeskreis erläutert: „Gemeinsam möchten wir gemütlich bei Bratwurst und kühlen Getränken einen Film ansehen – natürlich Open Air, alternativ in der Kirche.“

Das Fest beginnt um 18 Uhr mit einer Andacht in der Kirche. Der Freundeskreis kündigt an: „ Und gegen 20 Uhr, wenn es schummrig wird, wollen wir die Komödie ,Vaya con Dios – Und führe uns nicht in Versuchung’ von dem Regisseur Zoltan Spirandelli ansehen.“

Jürgen Lenz

Mehr zum Thema

Stadtwerke Wismar bedienen sich bei anhaltender Trockenheit auch aus Reserven. Allerdings bestehe keine Sorge wegen Wasserknappheit. Auch Kleingärtner kämpfen mit Dürre. Forstamt erhöht Waldbrandgefahrenstufe.

09.06.2018

Namhafte Musiker locken zum Blue Wave Festival Genießer und Kenner in ein stimmungsvolles Ostseebad Binz.

11.06.2018

Konzertsommer 2018 startet am Mittwoch in der Bergener St.-Marien-Kirche

12.06.2018

Ungewöhnlicher Besuch im Lüdersdorfer Wohngebiet an der Hauptstraße. Anwohner haben dort Montagnacht ein Tier fotografiert, das einem Wolf sehr ähnlich sieht.

12.06.2018

Auf dem Firmengelände wurde ein Brand simuliert / Mehrere Verletzte mussten gerettet werden

12.06.2018

Am geplanten Hotel „Baltischer Hof“ wurde Schotter auf einer Fläche verteilt

12.06.2018
Anzeige