Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Grevesmühlen
Malchow

Die Eröffnung der Landesliga-Saison im Gewichtheben fand in der „Höhle des Löwen“ in Malchow statt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer
Habe nicht daran gedacht, dass ich heute noch hier bin.Sven Wittfot Sportchef FC Schönberg

Der Sportchef über seine Arbeit beim Ex-Regionalligisten FC Schönberg

mehr
Wismar
Henrike Bibow (M.) erzielte mit acht Toren die meisten Treffer im TSG-Team. FOTOS (2): DANIEL KOCH

Wismarer Oberligist deklassiert Berliner TSC / Stella Hasselfeld (17) gibt Heimdebüt im Tor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Woltersdorf/Grevesmühlen
Enduro-Fahrer Ronny Thoms (MC Grevesmühlen) meistert den Rundkurs und wurde in Woltersdorf Landesmeister.

Der Motocross-Fahrer vom MC Grevesmühlen holt seinen neunten Titel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neukloster

Die Handball-Frauen des Verbandsligisten VfL Blau-Weiß Neukloster haben ihr Heimspiel gegen den Vellahner SV knapp mit 19:18 Toren gewonnen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holthusen

Mit einer durchwachsenen Mannschaftsleistung von 5265 Holz erkegelten sich die Landesliga-Herren von Lok Wismar in Holthusen den dritten Platz und zwei Punkte.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Strausberg/Wismar
Trainer Adigo gratuliert Sebastian Schiewe nach dem Abpfiff zu dessen Tor gegen den Torgelower FC Greif in allerletzter Minute. Auch in Strausberg erzielte er damals den einzigen Treffer vor dem Spielabbruch.

Wismarer Oberligist will im Nachholspiel vierten Auswärtssieg perfekt machen / Erstes Duell im Regen abgebrochen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grevesmühlen/Wismar

Einsendeschluss für Original-Coupons ist der 17. November / Auch die Online-Umfrage der OZ ist angelaufen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.