Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Sport Grevesmühlen
Schönberg
Wurden geehrt auf dem TSV-Sportlerball: Rebecca Schmidt, Fabian Schmidt und Jane Hollmann (v.l.).

Trainer verfügt über jahrelange Erfahrung: Beim Hamburger SV betreute er 1997 für zwei Spiele die Bundesliga-Mannschaft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
„Wir werden alles im Vorstand analysieren.“Torsten Wehr Präsident der TSG Wismar

Klaus-Dieter Soldat nach Panne um Spielerin Henrike Bibow unter Beschuss

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hornstorf

. Die Rugbyspielgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern, zu der auch die Freibeuter des RC Wismar gehören, setzte sich in der Verbandsliga-Nord in Hornstorf gegen den TSV Karlshöfen mit 17:0 durch.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Frankfurt/Oder/Dassow

Radsportlerin aus Dassow bei U-17-Nationalteam

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer

Vorrunde der Hallenmeisterschaft im Kreis Schwerin-Nordwestmecklenburg fand statt.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Maurinekicker stellen Ralf Schehr als neuen Coach vor / Engagement bis Saisonende festgelegt.

mehr
Berlin/Wismar
Henrike Bibow ist ein Eigengewächs der TSG Wismar und gehört zu den Leistungsträgerinnen der Oberliga-Frauen.

Henrike Bibow (19) hatte für sieben Spiele keinen gültigen Spielerpass / Der 24:14-Sieg gegen die Füchse Berlin II gerät zur Nebensache

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin/Wismar

Am 5. Spieltag der Bohlekegel-Landesliga Damen in Schwerin war es für die Mannschaft vom PSV Wismar an der Zeit, mit einem möglichst vorderen Platz den Anschluss ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.