Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Grevesmühlen
Leezen/Schönberg
Schönbergs Spielertrainer Tom Körner und sein Co-Trainer Florian Zysk unter sich. Mal sehen, welche Taktik sich die beiden Übungsleiter für die Begegnung morgen bei der SpVgg Cambs-Leezen ausgedacht haben.

Maurinestädter spielen morgen auswärts / Gastgeber derzeit nur Neunter

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neubukow/Neukloster

Kegeln: Senioren erkämpfen zwei wichtige Punkte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dresden/Wismar
Sebastian Baum (l.) und Peter Holdt waren die beiden schnellsten Wismarer Marathonläufer.

Nach dem Köln-Marathon und Spendenlauf fallen die Norddeutschen in Sachsen auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dorf Mecklenburg
MSV-Spielerin Hanna Hein erzielte mit vier Toren die meisten Treffer für ihr Team im Pokal gegen den Doberaner SV.

Die Verbandsliga-Handball-Damen vom Mecklenburger SV konnten einem am Sonntag schon leid tun.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grevesmühlen
Carsten Jung (v. l.) und Kerstin Groth vom KSB gratulieren Roland Kinzel, Bernd Möller und Rüdiger Iserhot.

Mehrere Mitglieder des Sportvereins wurden ausgezeichnet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer
Packende Szene im Poeler Strafraum: Patrick Mitzka (Neuburg, l.) im Zweikampf gegen Marco Bruß. Torwart Ronny Gehlhaar kann den Ball wegfausten. Am Ende trennen sich der Neuburger SV und Poeler SV vor 140 Zuschauern 2:2.

SHW verbucht Heimsieg, Mecklenburg, Benz und Neukloster gewinnen auswärts

mehr
Wismar
Co-Trainerin Maryna Bratenkowa überreicht Jörn Harder zum Abschied ein Trikot mit dem Bild des Teams und der Aufschrift „Danke Jörn“.

Wismarer TSG-Handballerinnen besiegen Grün-Weiß Werder 24:12 / Jörn Harder verabschiedet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin/Wismar

. Am 2. Spieltag in der Verbandsliga der Senioren mussten die 1. Senioren von Lok Wismar zum Turnier nach Schwerin. Buchstäblich mit der letzten Kugel wurde über den Tagessieg entschieden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.