Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
60 Kinder im Tiroler Skicamp

Lappach/Wismar 60 Kinder im Tiroler Skicamp

Über 60 Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg waren eine Woche mit der Sportjugend des Kreissportbundes in Lappach in Südtirol. Es war das 21.

Lappach/Wismar. Über 60 Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg waren eine Woche mit der Sportjugend des Kreissportbundes in Lappach in Südtirol. Es war das 21. Winterlager, das für den Nachwuchs organisiert wurde. Mit dem Skibus ging es täglich in das nahe gelegene italienische Skigebiet Speikboden im Tauferer Ahrntal. Bei viel Sonnenschein und sehr guten Pistenbedingungen konnten sich die jungen und junggebliebenen Sportler mit Skiern und Snowboards auf den verschiedenen Pisten ausprobieren.

Neben einigen altbekannten „Wiederholungstätern“ freuten sich die Betreuer Christel Wegner, Kathrin Struppe und Ronny Liesberg besonders über eine Vielzahl von Anfängern. Mit einem Nachtrodeln und dem Besuch im Spaßbad wurde auch abseits der Piste etwas geboten.

Die Ferienfreizeit der Sportjugend des Kreissportbundes wurde durch den Landkreis Nordwestmecklenburg und die Sportjugend des Landessportbundes unterstützt.tm

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Oberbürgermeister und Chefkämmerer äußern sich zur finanziellen Situation der Stadt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.