Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Acht Medaillenplätze in Crivitz

Crivitz Acht Medaillenplätze in Crivitz

Mit insgesamt acht silbernen und bronzenen Schleifen kehrten die Reiter aus unserer Region vom 25. Reitturnier aus Crivitz zurück.

Crivitz. Mit insgesamt acht silbernen und bronzenen Schleifen kehrten die Reiter aus unserer Region vom 25. Reitturnier aus Crivitz zurück. Gleich drei vordere Platzierungen gab es für Jenny Kammholz aus Börzow. Mit „Queen Bee“ kam sie in einem L- Springen auf Platz 2 und wurde in einem M*-Springen Zweite. Mit “Quintura“ landete sie in einem weiteren A** Springen auf dem dritten Platz. Lina Junkelmann (Klützer Winkel) belegte auf Balouba in einem A**-Springen Platz 2 und auf

Arett in einem Punktespringen der Klasse M* Rang 3. Ebenfalls auf einem Silberplatz landete Tessa Leni Thilmann (Grevesmühlen) auf Celano in einem E-Springwettbewerb mit Stechen. Komplettiert wird die Bilanz durch Swantje Pachur (Kirch Mummendorf), die auf D` Lorien in zwei Dressürprüfungen der Klasse A* und A** jeweils Dritte wurde.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Julia Jentsch über ihr Abtreibungsdrama „24 Wochen“, hilfreiche Hebammen und weinende Zuschauer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.