Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
BW-E-Jugend sorgt für Überraschung

Grevesmühlen BW-E-Jugend sorgt für Überraschung

Während die männliche Jugend D von Blau-Weiß Grevesmühlen in Plau (13:22) chancenlos waren (die OZ berichtete gestern kurz) sorgten die E-Jugend-Handballer von Blau-Weiß ...

Grevesmühlen. Während die männliche Jugend D von Blau-Weiß Grevesmühlen in Plau (13:22) chancenlos waren (die OZ berichtete gestern kurz) sorgten die E-Jugend-Handballer von Blau-Weiß für eine faustdicke Überraschung. Als klarer Außenseiter waren sie zum bisherigen Tabellendritten der Bezirksliga West, SG Banzkow/Leetzen, gereist, hatten sie doch das Hinspiel überaus deutlich mit 10:31 verloren. Doch offensichtlich beflügelt vom deutlichen Heimerfolg gegen Plau in der Vorwoche zeigten die Gäste von Beginn an keinen Respekt und lagen zur Pause unerwartet klar mit 12:7 vorn. Während Blau-Weiß nach dem Seitenwechsel mit Kontern, Rückraum-und Freiwurftreffern seine Führung Tor um Tor ausbaute, gelang der SG Banzkow/Leezen gegen die starke 6:0-Abwehr von Blau-Weiß bis zum Schlusspfiff kein einziger Treffer mehr.

Blau-Weiß: Gerlach, Baltbardis(7), Frank(7), Gäth(1), Kinski(2), Lucas, Luther, Polachowski (4), Zeretzki

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.