Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
BW-Handballer drehen 5:12 in einen 22:18-Sieg

Grevesmühlen BW-Handballer drehen 5:12 in einen 22:18-Sieg

Die Handball-Männer von Blau-Weiß Grevesmühlen konnten beim SV Matzlow-Garwitz II (die OZ berichtete gestern kurz) einen 22:18-Auswärtssieg feiern.

Grevesmühlen. Die Handball-Männer von Blau-Weiß Grevesmühlen konnten beim SV Matzlow-Garwitz II (die OZ berichtete gestern kurz) einen 22:18-Auswärtssieg feiern. Nach einem guten Beginn leisteten sich die Gäste allerdings ein „Fehlwurffestival“. Innerhalb von 16 Minuten gelang nicht ein Tor. dem Team binnen 16 Minuten kein Treffer mehr. Erst ein Treffer von Mark Wegner kurz vor dem Pausenpfiff beendete die Torflaute. beim Halbzeitstand von 5:11 schien eine Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber bereits gefallen zu sein. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Matzlow den Vorsprung erneut auf sieben Tore zum 12:5. Grevesmühlen stellte nun seine Angriffsformation in einigen Positionen um, was sich letztlich als spielentscheidend herausstellte. Das Blau-Weiß-Spiel gewann zunehmend an Sicherheit. Während die Matzlower nur noch sporadisch zum Erfolg kamen, holten die Grevesmühlener Tor um Tor auf und kamen bis zur Halbzeitmitte zum 14:14-Ausgleich. Die Gäste ließen sich das Heft nun nicht mehr aus der Hand nehmen. Mit vier Treffern in Folge konnte Ronny Ulrichs in der Schlussphase den nicht mehr geglaubten 22:18 - Auswärtserfolg der Grevesmühler sicherstellen.

Blau-Weiß: Fiedler, Ahrendt 1, Barsch, Bräunig 3, Luckstein 1, Uhle 2, Ullrichs 5, Voge 2, Wegner4 , Winter 4

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf dem Dach Europas
Sturmumtost: Die Bergstation am Aiguille du Midi liegt auf 3842 Metern.

Auf knapp 4000 Meter kann man in den Alpen mit einer Seilbahn fahren - am Klein Matterhorn in der Schweiz. Das ist nicht die einzige Bergstation in luftiger Höhe, die es bei den Eidgenossen gibt. Und auch in Frankreich, Italien und Österreich kommt man hoch hinaus.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.