Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
BW-Handballer verlieren auswärts

Wittenburg BW-Handballer verlieren auswärts

Die Handballer der C-Jugend von Blau-Weiß Grevesmühlen mussten sich knapp mit 26:28 der TSG Wittenburg geschlagen geben.

Wittenburg. Die Handballer der C-Jugend von Blau-Weiß Grevesmühlen mussten sich knapp mit 26:28 der TSG Wittenburg geschlagen geben. Nachdem die Gäste Startschwierigkeiten hatten (1:6 nach fünf Minuten), kamen sie besser in die Partie. Vor allem im Angriff leisteten sie sich kaum Fehler. Nach der Pause kamen die Grevesmühlener immer mal wieder bis auf zwei Tore heran, aber es fehlte das Glück aufseiten der Gäste.

BW Grevesmühlen: Klaczinski (TW), F. Krause 6, J. Tachil 6, M. Müller 2, L. Fenner3, I. Huth 1, T. Westphal, L. Daberkow 3, T. Neumann 1, D. Heuser 4

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Der frühere Handball-Nationalspieler ist beim designierten Zweitliga-Absteiger als Sportchef im Gespräch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.