Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
D-Jugend des GFC gewinnt ersten Piraten Cup

Grevesmühlen D-Jugend des GFC gewinnt ersten Piraten Cup

Am vergangenen Wochenende fand der erste Piraten Cup des Grevesmühlener FC für Spieler der D-Jugend statt.

Grevesmühlen. Am vergangenen Wochenende fand der erste Piraten Cup des Grevesmühlener FC für Spieler der D-Jugend statt. Insgesamt fünf Mannschaften (FSV Testorf/Upahl, SV Brüsewitz/Dalberg, SG Schlagsdorf, Grevesmühlener FC l und Grevesmühlener FC ll) nahmen an dem Turnier auf dem Tannennergsportplatz teil.

Ein großes Lob gab es von den Trainern Mathias Steffen und Reiner Wohlert für die zweite Mannschaft des GFC, die aus Spielern der E-Jugend bestand.

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage konnte sich die erste Mannschaft des Grevesmühlener FC den Turniersieg holen. Bester Torschütze wurde Paul Schuldt vom SV Brüsewitz/Dalberg.

Timon Brede von der SG Schlagsdorf wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Haben große Pläne für „ihre“ Urlaubsorte: Bernd Kuntze (Graal- Müritz) und Ulrich Langer (Kühlungsborn).

Die Tourismuschefs von Graal-Müritz und Kühlungsborn im Interview über Qualität, Politik und Zukunftsideen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.