Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Drei Medaillen bei internationalem Judoturnier
Mecklenburg Grevesmühlen Drei Medaillen bei internationalem Judoturnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2014
Greifswald

Mehr als 600 Aktive waren am Sonnabend und Sonntag in Greifswald beim internationalen Hanse-Cup der Judoka in der AK U12, U15 und U18 auf sechs Matten am Start.

Mit dabei waren bei diesem gleichzeitigen MV-Kaderturnier auch einige Aktive des Schönberger Judovereins. „Unsere Aktiven haben toll gekämpft und so waren wir von den guten Ergebnissen selbst überrascht“, so Eberhard Dettmer. Nach Platz 5 von Michel Jung und Platz 7 für Micha Wolff am ersten Tag, gab es am Sonntag drei Medaillen. Über Silber freute sich in der U15 bis 66 kg Lucas Zimmermann. Ebenso glücklich waren Julian Lenz (46 kg) und Chantal Burwitz (plus 66 kg) über ihre Bronzemedaille. Monia Czypull rundete mit Platz 5 das tolle Ergebnis ab.



OZ

In der M-Klasse der Nachwuchsreiter bis 21 Jahre glänzte am Wochenende bei den Hallen-LM Christoph Maack (Kirch-Mummendorf).

25.03.2014

In den 105 durchgeführten Spielen, fielen 391 Tore. Es gab neun Eigentore.

25.03.2014

Mit zahlreichen Medaillen im Gepäck kehrten die Judoka von BW Grevesmühlen und vom SV Dassow vom „Frühlings-Cup der kleinen Kampstiere“ des 1.Schweriner Judo-Club zurück.

25.03.2014