Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Erlebnisreiche Woche für Nachwuchskicker
Mecklenburg Grevesmühlen Erlebnisreiche Woche für Nachwuchskicker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 12.07.2013
Mehr als 20 Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer jagten eine Woche lang dem Ball hinterher. Quelle: Maik Freitag

Eine abwechslungsreiche Woche erlebten 8- bis 14-jährige Mädchen und Jungen jetzt während des fünften Fußball-Sommercamps des Grevesmühlener FC auf dem Tannenbergsportplatz. Mehr als 20 Nachwuchsfußballerinnen und-fußballer ließen sich von Klaus Welzer, Sven Kruggel oder Noreen Sethi trainieren, auch wenn sie zum Teil gar nicht im Verein organisiert sind. „Ich finde das toll. Meine Freundin hat mich mitgenommen und ich habe es nicht bereut“, war Emily Lohmann (12 Jahre) vom fünftägigen Camp begeistert. Denn zur Abwechslung stand neben Fußball auch Unihoc, Volleyball oder Leichtathletik auf dem Programm.

OZ

Im Programm des 27. Schönberger Musiksommers findet am kommenden Dienstag, 16. Juli, um 20 Uhr ein Orgelkonzert in der St.-Laurentius-Kirche in Schönberg statt.

12.07.2013
Grevesmühlen Tessin / Grevesmühlen - Motocrosser im Training

Grevesmühlener Fahrer trotzten in Tessin dem Regen

12.07.2013

Auf der Motocross-Traditionsstrecke am Wolgaster Ziesaberg wurde jetzt bereits zum 50. Mal das internationale Rennen um den Ostseepokal ausgetragen.

12.07.2013
Anzeige