Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
FC 95 verpflichtet Youngster vom HSV

Schönberg FC 95 verpflichtet Youngster vom HSV

Nach der schweren Kreuzbandverletzung von Niklas Tille, der übrigens gestern operiert wurde, ist der FC Schönberg auf der Suche nach einem Ersatz fündig geworden.

Schönberg. Nach der schweren Kreuzbandverletzung von Niklas Tille, der übrigens gestern operiert wurde, ist der FC Schönberg auf der Suche nach einem Ersatz fündig geworden.

Die Maurine-Kicker verpflichteten gestern Abend den 21-jährigen vereinslosen Dominik Jordan, der einen Vertrag bis 30. Juni 2017 unterschrieb. Der 1,72 Meter große Rechtsverteidiger der bereits in der B- und A-Jugendbundesliga für den HSV am Ball war, absolvierte in der Saison 2015/16 in der Regionalliga Nord für die Reserve des HSV 26 Einsätze.

Insgesamt lief er für die II. Mannschaft des Bundesliga-Dinos in 77 Regionalligaspielen auf. „Wir sind sehr froh, dass wir noch einmal im personellen Bereich reagieren konnten. An dieser Stelle gebührt unser Dank dafür auch unserem Förderkreis-Vorstand der uns bei der Umsetzung dieser Verpflichtung tatkräftig unterstützt hat“, so der sportliche Leiter Sven Wittfot.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach den Landtagswahlen: CDU zieht mit kleinerer Fraktion ein

Bei der Union sitzen Vater und Sohn zusammen im Landtag. Manche Urgesteine sind nicht mehr dabei, dafür rückten viele Jüngere nach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.