Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FC Anker reist heute nach Zehlendorf

Wismar FC Anker reist heute nach Zehlendorf

Bereits heute Abend steht der FC Anker Wismar in der NOFV-Oberliga Nord ab 19.45 Uhr beim Tabellendritten Hertha 03 Zehlendorf auf dem Prüfstand.

Wismar. Bereits heute Abend steht der FC Anker Wismar in der NOFV-Oberliga Nord ab 19.45 Uhr beim Tabellendritten Hertha 03 Zehlendorf auf dem Prüfstand. Bis weit in die Rückrunde hinein hatte Zehlendorf die Tabelle angeführt, doch mit dem 1:3 gegen den FC Hansa Rostock II begann eine Negativserie von vier Spielen. Trotz einer einmaligen Bilanz von acht Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen nach der Winterpause geht das Ankerteam nicht als Favorit in diese Partie. „Im Hinspiel haben uns die Zehlendorfer eindeutig unsere Schwächen aufgezeigt und mit 3:1-triumphiert. Natürlich werden wir alles geben, um diese Niederlage vergessen zu machen“, so Philipp Unversucht.Trainer Adigo muss aber auf einige Spieler (Bröcker, Suppa, Schiewe, Andriychenko und Schuhmann) verzichten.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barcelona

Die moderne Formel 1 ist ein Datenpuzzle mit Millionen Teilen. Einem Tüftler wie Nico Rosberg kommt die Detailarbeit im Grenzbereich entgegen. Das hat sich der WM-Spitzenreiter auch bei Michael Schumacher abgeschaut.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.