Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Feriencamp von Real Madrid im August

Schönberg Feriencamp von Real Madrid im August

Auch im Jahr 2016 setzt der FC Schönberg, wie bereits berichtet, seine Kooperation mit dem Weltverein Real Madrid fort.

Schönberg. Auch im Jahr 2016 setzt der FC Schönberg, wie bereits berichtet, seine Kooperation mit dem Weltverein Real Madrid fort. Mittlerweile hat sich das Real Madrid Feriencamp als fester Bestandteil im Ferienkalender etabliert. Bereits über 160 Kinder waren in den bisherigen beiden Ausgaben dabei und haben ihr Kommen sicherlich nicht bereut. In der zweiten Woche der Sommerferien, vom 1. bis 5. August, wird die Fußballschule der Königlichen nun schon zum dritten Mal in Schönberg zu Gast sein. Die Teilnehmer werden wieder täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr von speziell ausgebildeten Übungsleitern und Sportwissenschaftlern trainiert. Alle Teilnehmer erhalten dabei neben der Vollverpflegung während der Trainingstage zusätzlich ein Premium-Outfit von Real Madrid und einen Adidas-Trainingsball sowie eine Real Madrid-Trinkflasche. Der Preis für die Teilnahme am Camp beträgt wie im vergangenen Jahr 219 Euro, Mitgliedern des FC Schönberg 95 gewährt der Verein in diesem Jahr einen Rabatt von 50 Euro pro Teilnehmer. Bislang liegen 60 Anmeldungen vor. Noch gibt es einige Restplätze.

Anmeldungen für das Camp an der Maurine sind über die E-Mail-Adresse feriencamp@fcschoenberg95.de oder die offizielle Homepage www.frmclinics.de möglich. Nach Eingang der persönlichen Angaben über die oben angegebene E-Mail-Adresse und der Überweisung der Camp-Gebühren von 219 bzw. 169 Euro auf das Bankkonto des FC Schönberg erfolgt die offizielle Anmeldung.

Anschließend wird dann jedem Teilnehmer eine endgültige Teilnahmebestätigung zugesendet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.