Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
GFC spielt morgen gegen SV Warnemünde

Grevesmühlen GFC spielt morgen gegen SV Warnemünde

Das Spiel findet in Boltenhagen statt / GFC-Nachwuchs erfolgreich bei Turnieren

Grevesmühlen. Nachdem am vergangenen Sonntag das Testspiel bei PSV Wismar II ausgefallen ist, steht morgen um 13 Uhr das erste Vorbereitungsspiel für die Herrenmannschaft des Grevesmühlener FC an. Gespielt wird in Boltenhagen gegen den SV Warnemünde.

Recht erfolgreich waren zuletzt die Nachwuchsmannschaften vom GFC unterwegs. Die G-Junioren wurden beim Heidecup in Herrnburg Zweiter. Nach drei Siegen in der Vorunde und einem Unendschieden (6:0 gegen SF Herrnburg II, 1:0 gegen SV Victoria 08 II, 2:1 gegen 1. FC Phönix Lübeck und 0:0 gegen ATSV Stockelsdorf) standen die Grevesmühlener im Halbfinale. Dort setzten sie sich mit 2:0 gegen SF Herrnburg I durch. Das Finale verlor man mit 1:2 gegen den SV Dassow. Beim Heimturnier der E-Jugend nahmen insgesamt vier Mannschaft teil. Dies waren neben GFC I und II die SG Schlagsdorf und der 1.

FC Union Berlin. Platz drei und vier ging an die beiden Mannschaften vom Grevesmühlener FC, Zweiter wurde Schlagsdorf und Union Berlin gewann das Turnier.

Die D-Jugend vom Grevesmühlener FC wurde beim Turnier in Testorf Dritter. Mit dabei waren außerdem die Mannschaften vom FC Anker Wismar I und II, FC Schönberg 95 und dem Gastgeber FSV Testorf/Upahl.

Es spielte jeder gegen jeden. Einen Tag später spielten die D-Junioren außerdem noch gegen FC Union Berlin. Das Spiel ging trotz einer frühen Führung mit 3:7 verloren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nikolaus Kramer, 39, vor seinem Haus in Greifswald. Mit seiner Frau, dem Sohn aus erster Ehe und seinem Vater lebt er in der Stadtrandsiedlung.

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.