Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen GFC zieht die erste Mannschaft zurück
Mecklenburg Grevesmühlen GFC zieht die erste Mannschaft zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 13.01.2015
Der Sportplatz am Tannenberg in Grevesmühlen. Quelle: Ulrike Oehlers
Anzeige
Grevesmühlen

Die schwerste Krise in der Vereinsgeschichte des Grevesmühlener FC hat ihren traurigen Höhepunkt erreicht. Was sich bereits nach dem Rauswurf von Trainer Begunk und dem Abgang von einem Dutzend Spielern angedeutet hat, wird nun Realität. Der GFC zieht seine Mannschaft aus der Landesliga West zurück. „Wir werden unsere Landesligamannschaft in dieser Woche offiziell abmelden“, bestätigte auf Anfrage Sven Kruggel, der Vizepräsident Sport des Vereins. Und so wird es auf absehbare Zeit nur noch Kreisligafußball am Tannenberg in Grevesmühlen geben.



Michael Prochnow

Der SPD-Ortsverein spendet den Erlös aus dem Glühweinverkauf beim vorweihnachtlichen Straßenfest in Grevesmühlen. Entstehen soll ein Fitnessraum für Hortkinder.

12.01.2015

Der Tourismusverein Dassow (Nordwestmecklenburg) will die Region bekannt machen: mit neuem Faltblatt, neuen Internetseiten und auf der Grünen Woche.

13.01.2015

Der Komplettausfall der Telefon- und Internetanlage hat am Montag für Probleme im Grevesmühlener Rathaus gesorgt.

12.01.2015
Anzeige