Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Generalprobe bei Eutin 08

Wismar Generalprobe bei Eutin 08

FC Anker morgen beim Tabellenführer der SH-Liga

Wismar. Am kommenden Freitag reist Fußball-Oberligist FC Anker Wismar zum Rückrundenauftakt zu Viktoria Seelow. Morgen findet nun die Generalprobe statt. Um 14 Uhr gastiert das Team von Trainer Dinalo Adigo bei Eutin 08. „Mit dem Tabellenführer der Schleswig-Holstein-Liga haben wir einen sehr guten Abschlussgegner gewinnen können. Die Ostholsteiner liegen in der Tabelle acht Zähler vor dem Verfolger Flensburg 08“, so Adigo. Für das Ziel Regionalligaaufstieg haben die Eutiner noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Schon im Sommer hatten Mäzen Arend Knoop, Sportdirektor Peter Schubert und Trainer Mecki Brunner mit der Verpflichtung von Allrounder Patrick Bohnsack geliebäugelt. Vor einem halben Jahr waren sich der VfB Lübeck und Eutin 08 nicht einig geworden. Jetzt brachten alle Beteiligten den Vereinswechsel unter Dach und Fach. „Für uns geht es in dieser Begegnung bereits um den Feinschliff für das Spiel in Seelow. Deshalb ist Eutin 08 der richtige Prüfstein für uns“, so Adigo, der wieder auf Unversucht, Ney und Martens zurückgreifen kann. Fehlen wird dagegen in den nächsten sechs bis acht Wochen Andre Wenzel (Schulterverletzung).

kb

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nachdem die Zöllner zwei Personen ohne Papiere aufgegriffen haben, halten sie sie im Einsatzfahrzeug fest, um sie danach zur Bundespolizei nach Stralsund zu fahren.

Zöllner suchen im Raum Greifswald nach illegal Beschäftigten – und werden sofort fündig

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.