Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Geschwister Reemtsma bei EM in Italien

Groß Walmsdorf Geschwister Reemtsma bei EM in Italien

Die besten europäischen Nachwuchsreiter in der Vielseitigkeit treffen sich seit gestern bis Sonntag im italienischen Montelibretti, um ihre Meister zu ermitteln.

Groß Walmsdorf. Die besten europäischen Nachwuchsreiter in der Vielseitigkeit treffen sich seit gestern bis Sonntag im italienischen Montelibretti, um ihre Meister zu ermitteln. Für Deutschland wird auch ein Geschwisterpaar vom RSV Zierow an den Start gehen. In der Altersklasse der Junioren tritt Caecilia Reemtsma mit River of Joy an, ihre ältere Schwester Flora sattelt ihren Wallach Ikarosz. Flora gehörte schon im vergangenen Jahr zum deutschen Team, das bei der EM im polnischen Strzegom die Silbermedaille in der Mannschaftswertung gewinnen konnte. Mit ihrem Sieg bei den deutschen Meisterschaften in diesem Jahr in Luhmühlen und weiteren guten Platzierungen mit Ikarosz konnte sie mit 19 Jahren bereits zum siebten Mal die Nominierung für die kontinentalen Meisterschaften lösen. Eine Premiere wird hingegen ihre jüngere Schwester Caecilia feiern: Sie nimmt zum ersten Mal teil. Zusammen mit River of Joy startet sie in Italien bei den Junioren. Mit einem elften Platz bei der DM im Juni legte sie den Grundstein für ihre Nominierung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hier hat sie das Sagen: Birgit Socher (63) leitet als Präsidentin der Bürgerschaft alle Sitzungen des Stadtparlaments.

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) klagt über die Folgen der Kreisgebietsreform

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.