Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Harte Nuss für den SV Dassow: Beste Rückrundenelf zu Gast

Dassow Harte Nuss für den SV Dassow: Beste Rückrundenelf zu Gast

Nach drei Spieltagen ohne Torerfolg und nur einem Punkt will Fußball-Landesligist SV Dassow im Heimspiel morgen endlich zurück in die Erfolgsspur kehren.

Dassow. Nach drei Spieltagen ohne Torerfolg und nur einem Punkt will Fußball-Landesligist SV Dassow im Heimspiel morgen endlich zurück in die Erfolgsspur kehren. Gegner um 15 Uhr ist im Heimspiel die beste Mannschaft der Rückrunde, der Lübzer SV. Die Gäste haben 15 Punkte in den sechs Rückrundenspielen geholt, dabei fünf Mal gewonnen. „Das wird sicher eine harte Nuss, gerade weil Lübz aktuell einen Lauf hat und wir zuletzt keine guten Ergebnisse erzielt haben und auch spielerisch nicht überzeugen konnten“, so Dassows Trainer Thomas Haese. Sein Team belegt in der Rückrundentabelle mit zehn Punkten nur Rang acht. Vor allem in der Abwehr und in der Chancenverwertung hat es zuletzt gehapert. „Wir haben noch mal verstärkt Torschusstraining gemacht und müssen versuchen, mehr Stabilität in die Defensive zu bekommen. Wichtig wird ebenfalls sein, dass wir vom Kopf her frei ins Spiel gehen“, so Haese, der weiterhin auf Stürmer Marcel Behm (Oberschenkel) und Verteidiger Michael Pekrun (Rückenprobleme) verzichten muss.

Von so

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.