Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Henry Haufe bleibt Maurinekicker

Schönberg Henry Haufe bleibt Maurinekicker

Torjäger verlängert Vertrag beim FC Schönberg bis 30. Juni 2017

Schönberg. Torjäger Henry Haufe bleibt den Maurine-Kickern vom FC Schönberg 95 mindestens für eine weitere Saison erhalten. Wie der Club von der Maurine am Montag mitteilte, unterzeichnete der 27-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Mit 14 Treffern ist Haufe aktuell der treffsicherste Spieler der Regionalliga Nordost. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass Henry sich entschieden hat, auch in der kommenden Spielzeit weiter für uns zu spielen. Er hat in den letzten beiden Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass sich unser Verein sportlich so positiv entwickelt hat. Henry bringt alles mit, was ein Stürmer benötigt. Vor allem sein Torriecher und der Instinkt dafür, im entscheidenden Moment am richtigen Ort zu sein, zeichnen ihn immer wieder aus“, so der Sportliche Leiter der Schönberger, Sven Wittfot, zur Vertragsverlängerung von Henry Haufe. Kommenden Sonnabend empfängt der FC 95 zum MV-Derby die TSG Neustrelitz (13.30).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Groß Stieten
In dieser leichten Kurve zwischen Ortsausgang Groß Stießen und Niendorf war es am 17. Januar 2014 zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Die junge Frau war eine Woche nach dem Zusammenstoß ihren Verletzungen erlegen.

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.