Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Jenni Zimmer aus Plüschow ist Kyudo-Europameisterin

Frankfurt/Main Jenni Zimmer aus Plüschow ist Kyudo-Europameisterin

. Bei der Kyudo-Europameisterschaft, die in Frankfurt/Main ausgetragen wurde, erkämpfte sich Jenni Zimmer (3. v. l.) vom Shuitsukankyudojo Verein Plüschow den Titel.

Voriger Artikel
Kreisliga: Halali mit 41 Treffern
Nächster Artikel
Drei neue Jungspunde für den FC Schönberg

Frankfurt/Main. . Bei der Kyudo-Europameisterschaft, die in Frankfurt/Main ausgetragen wurde, erkämpfte sich Jenni Zimmer (3. v. l.) vom Shuitsukankyudojo Verein Plüschow den Titel. In der 14. Auflage der Europameisterschaften, die alle zwei Jahre stattfinden, konnte sich Jenni Zimmer unter 20 Teilnehmern aus neun Ländern durchsetzen. Die Plätze zwei und drei gingen an Polen und die Schweiz. Im Mannschaftswettbewerb konnte das deutsche Team vor zwei französischen Teams ebenfalls den ersten Platz belegen. „Ich bin glücklich, dass Jenni Zimmer den Europameistertitel nach Plüschow geholt hat“, so Trainer Michael Haller. Kyudo, das japanische Bogenschießen, ist eine der traditionellen und eine der am schwersten zu erlernenden Budo-Kampfkünste aus Japan. Kontakt für Interessierte: waldeck@shuitsukankyudojo.de. FOTO: RAGUNATH VASUDEVAN

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
TSG-Manager und Geschäftsführer Klaus-Dieter Soldat in der Geschäftsstelle des Vereins. In diesen Tagen führt er viele Gespräche.

Wismarer Handball-Verein verändert Strukturen / Neue Spielerinnen verpflichtet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.