Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Karl Bajorat bester HAV-Heber

Lüchow Karl Bajorat bester HAV-Heber

Nicht wie erhofft verlief das diesjährige GNS-Pokalturnier in Lüchow, das als größtes Gewichtheberturnier im Norden gilt, für den Herrnburger AV.

Lüchow. Nicht wie erhofft verlief das diesjährige GNS-Pokalturnier in Lüchow, das als größtes Gewichtheberturnier im Norden gilt, für den Herrnburger AV. Im Feld der besten Athleten aus Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Bayern und der polnischen Hafenstadt Gdansk gab es lediglich einen neuen persönlichen Rekord durch Johannes Kotyrba mit 56 kg Stoßen. Im Reißen stellte er seine Bestlast von 42 kg ein. In der Kategorie Schüler belegte er den 4. Platz (Relativwertung). In der Kategorie Kinder erkämpfte Tommy-Lee Windjäger den 3. Platz mit 23 kg Reißen und 29 kg im Stoßen. Ben Meyer wurde bei den Junioren mit 18 und 27 kg Vierter. Karl Bajorat erzielte die beste HAV-Platzierung mit 93 kg im Reißen und 117 kg im Stoßen und Platz 2.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Als Preisträgerin in Residence gestaltet die norwegische Violinistin Vilde Frang 18 Konzerte der Festspiele MV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.