Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kein Sieger im Frauenderby in Gostorf
Mecklenburg Grevesmühlen Kein Sieger im Frauenderby in Gostorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:43 27.08.2013
Die Gostorferinnen, hier Lea Kelling (M.) mussten sich nach einer 2:0-Führung gegen den Poeler SV am Ende mit einem 2:2 begnügen.
Gostorf

Auch wenn es keinen Sieger im Derby der Fußball-Kreisoberliga Westmecklenburg der Frauen zwischen dem Gostorfer SV und dem Poeler SV (die OZ berichtete gestern kurz) gab, so hatten beide Teams nach dem 2:2 Grund zur Freude, denn es war für beide der erste Pluspunkt der neuen Saison. Lange Zeit sah es allerdings nach einem Sieg der Gastgeberinnen an der heimischen Festwiese aus. Durch ein Strafstoßtor von Antonia Braune und einen Treffer von Lisa Schumacher gingen sie nach einem 0:0 zur Pause im zweiten Spielabschnitt mit 2:0 in Führung. Doch die Poelerinnen gaben nicht auf und kamen fast mit dem Abpfiff noch zum 2:2.

OZ

Die Gelder fließen in Vorhaben in der Altstadt und am Kagenmarkt. Die Mecklenburger Straße soll ab dem nächsten Jahr in drei Bauabschnitten saniert werden.

27.08.2013

Fußball-Kreisliga: Mallentiner SV II erkämpft sich in der Nachspielzeit ein 2:2 gegen den SV Sülte.

27.08.2013

Kreisoberliga: Selmsdorfer SV wird Favoritenrolle gegen Lüdersdorf gerecht. Doppelpack von Philipowski.

27.08.2013