Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kevin Rosinski rettet in letzter Minute einen Punkt
Mecklenburg Grevesmühlen Kevin Rosinski rettet in letzter Minute einen Punkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:57 15.04.2013

Auch der neue Trainer Dinalo Adigo, der zu Beginn der Woche das Amt von Timo Lange übernommen hatte, war optimistisch in sein Debüt gegangen. Am Ende wurde es mit dem 1:1 gegen den Malchower SV aber wieder nichts mit dem erhofften zweiten Saisonsieg des Schlusslichtes. Auch wenn die Hansestädter den Rückstand zum rettenden Ufer um einen Zähler verkürzen konnten, ist die Lage im Abstiegskampf weiter bedrohlich.

Trotzdem hat Adigo seiner Mannschaft ein kämpferisch starkes Spiel bescheinigt und er sah gutes Potential für die nächsten Partien. „Wir haben uns noch lange nicht aufgegeben, es sind noch dreißig Punkte zu holen und wir wollen davon noch sehr viele holen.“

FC Anker: Sadler, D. Rosinski, Unversucht, Schwandt, Ostrowitzki, Heckenberger, Bernwald (73. Jeghiazarjan), Schiewe (82. Martens), Dojahn, Lange, Heine (46. K. Rosinski)

Tore: 0:1 Bergmann (61.), 1:1 K. Rosinski (90.)

OZ

Wichmannsdorf hat ein Problem mit dem Regenwasser. Seit Jahren kämpft das Ehepaar Kelling für eine Lösung.

15.04.2013

Maren Winters Romane spielen im Mittelalter.

15.04.2013

Bundespräsident und Ministerpräsident gratulieren zum seltenen Jubiläum.

15.04.2013
Anzeige