Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Königliche Ferien an der Maurine

Schönberg Königliche Ferien an der Maurine

Nachdem in den vergangenen drei Jahren mehr als 250 Kinder und Jugendliche an den Real-Madrid-Camps in Schönberg teilgenommen haben, wird es auch 2017 wieder königliche ...

Schönberg. Nachdem in den vergangenen drei Jahren mehr als 250 Kinder und Jugendliche an den Real-Madrid-Camps in Schönberg teilgenommen haben, wird es auch 2017 wieder königliche Fußballferien an der Maurine geben.

In der ersten Sommerferienwoche (24. bis 28. Juli) wird die Fußballschule der Königlichen bereits zum vierten Mal in Schönberg zu Gast sein und professionelles Fußballtraining für Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren anbieten. Dabei erwarten die Teilnehmer neben dem täglichen Training mit einigen Neuheiten auch wieder eine Vollverpflegung während der Trainingstage und zusätzlich ein Premium-Outfit von Real Madrid und ein Adidas-Trainingsball sowie eine Real-Madrid-Trinkflasche. Anmeldungen sind noch bis zum 1. Juli möglich.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Camp als mittlerweile festen Bestandteil im Ferienkalender vieler Kids etablieren konnten. Über 250 Kinder und Jugendliche waren in den bisherigen Ausgaben der Camps dabei und haben ihr Kommen in den vergangenen Jahren sicherlich nicht bereut“, sagt Sven Wittfot, der Sportliche Leiter des FC Schönberg 95.

Weitere Infos zum Real Madrid-

Feriencamp gibt es auf der Homepage des FC Schönberg 95 unter www.fcschoenberg95.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Spielszene aus Schiffahrt/Hafen Wismar gegen SV Klütz: Robert Riebschläger (SHW) am Ball im Duell mit Tom Dreschler (SV Klütz).

Neuburger SV macht in Rehna Klassenverbleib perfekt / SH Wismar siegt gegen Klütz 2:1

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.