Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
MSV will den großen Wurf landen

Dorf Mecklenburg MSV will den großen Wurf landen

Sonntag Landesklassenfinale in Dorf Mecklenburg gegen TSV Graal-Müritz

Dorf Mecklenburg. Der Mecklenburger SV steht vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre. Am Sonntag ab 14 Uhr wird im Dorf Mecklenburger Stadion an der Mühle das diesjährige Finale um den Landesklassenpokal West angepfiffen. Gegner ist der TSV Graal-Müritz. Der Sieger dieser Begegnung qualifiziert sich für den Landespokal 2016/17. „Ich freue mich, dass wir das Pokalfinale ausrichten dürfen. Jetzt wollen wir natürlich auch den großen Wurf schaffen. Ich rechne am Sonntag mit einer guten Zuschauerzahl um die 250 bis 300“, zeigt sich MSV-Abteilungsleiter Ralf Kollmorgen im Vorfeld dieses Finales optimistisch. Trotz einiger Blessuren rechnet MSV-Trainer Heiko Rohde damit, dass alle Spieler fit sind.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Gut 35 Millionen Google-Treffer finden sich zu Bob Dylan. Rund 100 Millionen Tonträger soll der legendäre Musiker verkauft haben - und damit weniger als Taylor Swift oder Justin Bieber. Doch mit schnöden Zahlen lässt sich das Kulturphänomen Dylan ohnehin nicht erfassen.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.