Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Neuburger Oldies holen Turniersieg

Wismar Neuburger Oldies holen Turniersieg

Zum Jubiläumsturnier für Ü 40-Mannschaften hatte der ASV Grün-Weiß Wismar eingeladen – fünf Mannschaften trafen sich zur 30.

Wismar. Zum Jubiläumsturnier für Ü 40-Mannschaften hatte der ASV Grün-Weiß Wismar eingeladen – fünf Mannschaften trafen sich zur 30. Ausgabe. Die Auslosung hatte es gut gemeint und ließ als letztes Duell die mit je drei Siegen zu Buche stehenden Teams vom ASV Grün- Weiß und Neuburg aufeinandertreffen. Den Grün-Weißen hätte ein Unentschieden zum ersehnten ersten Turniersieg genügt, aber mit zwei Blitztoren stellten die Neuburger gleich in den ersten Minuten die Weichen auf Sieg und ließen den Gastgebern am Ende mit einem klaren 4:0 keine Chance. Als bester Spieler und bester Torschütze (8) wurde der Neuburger Daniel Erpen-Köhn ausgezeichnet.

Endstand: 1. Neuburger SV 16:2 Toreunkte/12 Punkte, 2. ASV Grün- Weiß Wismar 14:5/9, 3. PSV Wismar 6:7/4, 4. SV Rerik 6:15/4, 5. SV Ventschow 1:14/0.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Parallelen zu 1930er Jahre?
US-Präsident Donald Trump äußert sich vor Journalisten.

Nach den ersten Wochen der Ära Trump werden in den USA Parallelen gezogen zum Deutschland der 1930er Jahre. Der Chef des Institutes für Zeitgeschichte, Andreas Wirsching, setzt sich im dpa-Interview mit diesen Überlegungen auseinander.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.