Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Anzeigetafel für den FC Schönberg

Schönberg Neue Anzeigetafel für den FC Schönberg

Stadionsprecher Reinhard Zillmer bedient das digitale Exemplar, das die OSTSEE-ZEITUNG gesponsert hat.

Voriger Artikel
Anker verliert erstes Testspiel
Nächster Artikel
Wird Heimspiel gegen Cottbus verlegt?

Die neue Anzeigetafel im Palmbergstadion in Schönberg zeigt auch die Mannschaftslogos an.

Quelle: Steffen Oldörp

Schönberg. Der Fußball-Regionalligist FC Schönberg 95 hat eine neue Anzeigetafel. Das digitale Gerät wurde von der OSTSEE-ZEITUNG gesponsert. "Das ist kein Vergleich zur alten Tafel. Wir haben jetzt ganz viele Möglichkeiten etwas anzuzeigen“, sagt Stadionsprecher Reinhard Zillmer. Neben dem Spielstand zeigt die neue Tafel auch die Vereinslogos sowie Auswechslungen an.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Es ist keine Überraschung mehr: Fußball-Weltmeister Mario Götze beendet sein Wirken bei den Bayern und kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Beim BVB bekommt der WM-Siegtorschütze von 2014 einen Vertrag bis 2020. Zu seinem Wechsel vor drei Jahren findet er klare Worte.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.