Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Pokalsieg für Jonas Winkelmann

Herrnburg Pokalsieg für Jonas Winkelmann

Mit guten Ergebnissen kehrte der Herrnburger AV vom diesjährige Hanke-Turnier, dem größten Nachwuchs-Gewichtheberturnier in Mecklenburg-Vorpommern zurück.

Voriger Artikel
Glanzloser Auftaktsieg nach einjähriger Pause
Nächster Artikel
Brisantes Derby und Topspiel in Testorf

Der erfolgreiche Gewichtheber-Nachwuchs des HAV: Ben Meyer, Paul Wehler, Jonas Winkelmann, Tommy Lee Windjäger, Meylo Bolte (v.l.).

Herrnburg. Mit guten Ergebnissen kehrte der Herrnburger AV vom diesjährige Hanke-Turnier, dem größten Nachwuchs-Gewichtheberturnier in Mecklenburg-Vorpommern zurück. Die stärkste Leistung bot Ben Meyer, der mit 18 kg Reißen, 28 kg Stoßen und 46 kg im Zweikampf neue Bestlasten zur Hochstrecke brachte (75,39 Pkt.) und Platz 2 in seiner Klasse belegte. Ebenfalls Zweiter in seiner Klasse wurde Tommy Lee Windjäger (54,19 Pkt ). In der Kinderklasse, in der werden analog dem Turnen nur Technikpunkte vergeben, triumphierte Jonas Winkelmann vom Herrnburger AV, der im Reißen 4,6 und im Stoßen 5,2 Technikpunkte erreichte. Meylo Bolte konnte im Reißen mit 15 kg einen neuen Bestwert aufstellen, sein bisheriges Zweikampfresultat von 33 kg einstellen und kam auf Platz 4. Seinen ersten Wettkampf meisterte Paul Wehler mit Bravour. Er wurde ebenfalls Vierter mit 16, 23 und 39 Kilogramm.

hw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Julia Jentsch über ihr Abtreibungsdrama „24 Wochen“, hilfreiche Hebammen und weinende Zuschauer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.