Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Publikumsliebling Okada bleibt dem FC 95 treu

Sch�nberg Publikumsliebling Okada bleibt dem FC 95 treu

Schönberg. Fans des Fußball-Regionalligisten FC Schönberg 95 können sich über eine weitere gute Nachricht freuen.

Voriger Artikel
Endstand nach den drei Wettkämpfen
Nächster Artikel
Damen-Volleyball in Dassow steht auf der Kippe

Hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Schönberg um ein Jahr verlängert: Masami Okada.

Quelle: Upahl

Sch�nberg. Schönberg. Fans des Fußball-Regionalligisten FC Schönberg 95 können sich über eine weitere gute Nachricht freuen. Nach der gestern vermeldeten Vertragsverlängerung mit Torjäger Henry Haufe, haben die Maurine-Kicker auch den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Masami Okada um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 24-jährige Publikumsliebling mit der Nummer 33 kickt bereits seit 2013 an der Maurine und hat bisher 89 Pflichtspieleinsätze für den FC Schönberg 95 absolviert, in denen er neun Tore erzielte. „Ich fühle mich hier beim FC Schönberg sehr wohl“, freut sich Masami Okada auf ein viertes Jahr im Trikot des FC Schönberg. Der Japaner ist übrigens auch als Nachwuchstrainer beim FC Schönberg tätig. „Wir sind froh, dass wir mit Henry und Masami zwei wichtige Spieler über die Saison hinaus weiter an uns binden konnten. Mit den beiden sowie den sechs Spielern die bereits einen Vertrag über die Saison hinaus besitzen, wie zum Beispiel Anton Müller oder Daniel Halke, erhält sich unsere Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit eine gute sportliche aber auch menschliche Qualität“, so Sven Wittfot der sportliche Leiter der Maurine-Kicker.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
So klingt der Musiksommer: Die Königin der Instrumente läuft zur Hochform auf
Martin Rost vor der historischen Stellwagen-Orgel in der Stralsunder Marienkirche.

Kantor Martin Rost lädt die Besucher zu einem spannenden Programm in die Marienkirche ein, bei dem zahlreiche internationale Künstler gastieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.