Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Radsportler ermitteln in Schwaan Landesmeister

Dassow Radsportler ermitteln in Schwaan Landesmeister

Rund 250 Radsportler aus den Norddeutschland ermitteln am Sonntag in Schwaan ihre Meister der Nordverbände im Straßenrennen in den verschiedenen Altersklassen und gleichzeitig ihre Landesmeister.

Voriger Artikel
Alles neu beim GFC: Arne Wrede übernimmt das Ruder am Tannenberg
Nächster Artikel
Für die Sommerfigur: Fitness auf dem Trampolin

Lukas Kuntermann (hier in Führung liegend) vom RST Dassow feierte beim 19. Lübecker Sparkassen-Cup vor einer Woche in Rieps als bester Deutscher hinter zwei dänischen Fahrern eine gelungene Generalprobe für die Landesmeisterschaften am Sonntag.

Quelle: hfr

Dassow. Rund 250 Radsportler aus den Norddeutschland ermitteln am Sonntag in Schwaan ihre Meister der Nordverbände im Straßenrennen in den verschiedenen Altersklassen und gleichzeitig ihre Landesmeister. Nach den vier Meistertiteln und zwei Silbermedaillen bei den diesjährigen Titelkämpfen im Einzelzeitfahren vor gut vier Wochen dürften die Fahrer aus Dassow und Selmsdorf auch in Schwaan in einigen Altersklassen ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden. In der U19 will Lukas Kuntermann vom RST Dassow nach seiner gelungenen Generalprobe vor einer Woche beim Lübecker Sparkassencup in Rieps, als er hinter zwei dänischen Fahrern bester Deutscher wurde, nach Gold greifen. Titelchancen werden aber auch Chris Eichberg (U13), Sarah Wagner (U19) und Laura Schunke (U15/alle vom SV Dassow) eingeräumt. Im Einzelzeitfahren bereits mit Silber dekoriert, rechnet sich in der Altersklasse U11 aber auch Niklas Czuprynska vom Selmsdorfer SV einiges aus.

Der erste Startschuss fällt am Sonntag um 9.45 Uhr.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.