Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
SV Dassow reist zur SG Ludwigslust/Grabow

SV Dassow reist zur SG Ludwigslust/Grabow

Landesligist SV Dassow will morgen seine bisherige perfekte Rückrundenbilanz (drei Spiele, drei Siege) weiter ausbauen. Um 14 Uhr spielt der Aufsteiger bei der SG Ludwigslust/Grabow.

Landesligist SV Dassow will morgen seine bisherige perfekte Rückrundenbilanz (drei Spiele, drei Siege) weiter ausbauen. Um 14 Uhr spielt der Aufsteiger bei der SG Ludwigslust/Grabow. Die Spielgemeinschaft hat in der Rückrunde aus drei Partien nur einen Zähler geholt, ist dadurch auf Tabellenplatz neun abgerutscht. Dassows Trainer Thomas Haese sieht seine Mannschaft trotzdem nicht in der Favoritenrolle. „In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Deshalb sind wir gewarnt, auch wenn wir gut in die Rückrunde gekommen sind“, so Haese, der sich mit seinem Team oben in der Tabelle festsetzen will. Personell sieht es ganz gut aus bei Dassow. Tristan Krause und Nico Mülling sind wieder im Training, Michael Pekrun hat seine Grippe auskuriert. Lediglich der gesperrte Hendrik Anderson fehlt (Hinspiel: 4:4).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Niedrige Zinsen zwingen die Sparkasse Vorpommern zum Personalabbau. Geschäftsstellen werden geschlossen. Ein Gespräch mit dem neuen Vorstandsboss Ulrich Wolff über seinen Reformkurs.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.