Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Saisonauftakt in Sternberg
Mecklenburg Grevesmühlen Saisonauftakt in Sternberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 19.04.2013
Björn Feldt (MC Grevesmühlen) gehört morgen in Sternberg beim 1. LM-Lauf in der MX1-Klasse zu den Mitfavoriten. Quelle: kes

Ab 14 Uhr stehen die ersten LM-Läufe in den Klassen MX1, Clubsport und 50 ccm auf dem Programm. Pünktlich zum 20. Vereinsjubiläum wurde die Rekonstruktion der Rennstrecke, die erhöhte Spannung aber auch Sicherheit verspricht, abgeschlossen. In der Königsklasse (MX1) gehört neben Titelverteidiger Roy Berger vom MC Rehna auch Björn Feldt (MC Grevesmühlen) zu den Mitfavoriten auf den Tagessieg. Attraktives Freestyle ab 17.30 Uhr und eine große Party mit Discomusik im Festzelt bis zum Abwinken ab 19 Uhr runden den Tag ab.

OZ

Das im Oktober letzten Jahres gegründete Baseball-Team der Vikings Wismar bestreitet am Sonntag sein erstes offizielles Punktspiel in der Mecklenburg-Vorpommern Baseball-Liga (MVBL).

19.04.2013

Kraftsport: Andreas Pöhls und Hans-Peter Falk vom Herrnburger AV sind gestern nach Prag aufgebrochen, um dort an den Weltmeisterschaften der Senioren im Bankdrücken teilzunehmen.

19.04.2013

GFC in Mulsow — Dassow erwartet Sternberg. Gostorfer SV reist zum Selmsdorfer SV.

19.04.2013
Anzeige