Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Silber für die Gastgeber
Mecklenburg Grevesmühlen Silber für die Gastgeber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.01.2015
Grevesmühlen

Ebenso wie die E2-Junioren eine Woche zuvor landete Gastgeber Grevesmühlener FC beim eigenen Hallenmasters der E1 auf dem Silberplatz. Die Jungs um die Trainer Klaus Welzer und Uwe Hopp mussten sich lediglich dem späteren Sieger, der SG Neukloster/Warin, mit 1:6 geschlagen geben, der mit Tim Glasow auch den besten Torjäger des Tages stellte. Er traf insgesamt neunmal. In den anderen vier Spielen verließen die GFC—Kicker das Parkett der Ploggenseehalle als Sieger. Gegen Ortsnachbar FSV Testorf/Upahl gab es ein knappen 1:0. Sehr gefreut hat sich der GFC über den Besuch der Nachwuchskicker aus der Partnerstadt Ahrensbök, gegen die man ebenfalls 1:0 gewann. Gegen den SV Klütz hieß es 6:0 und auch der frischgebackene Hallenkreismeister PSV Wismar wurde mit 2:1 in die Schranken gewiesen. Der PSV belegte mit neun Punkten Platz 3 vor Testorf (4), Ahrensbök (2) und dem SV Klütz (1).



OZ

In Herrnburg ist es zu einem weiteren Versuch gekommen, Hunde zu verletzen oder zu töten. Polizisten wurde ein Köder übergeben, in dem sich Plastikstückchen befanden.

14.01.2015

Die C-Juniorinnen des FC Anker Wismar stehen in der Endrunde um die diesjährige Hallen-Landesmeisterschaft am 25. Januar in Elmenhorst.

14.01.2015

Grevesmühlen will gemeinnützigen Vereinen Vergünstigungen bei der Sportstättennutzung einräumen.

14.01.2015