Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Stiere beginnen heute Promo-Tour in Dorf Mecklenburg

Schwerin Stiere beginnen heute Promo-Tour in Dorf Mecklenburg

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr gehen die Handballer des SV Mecklenburg Schwerin in diesem Jahr zum zweiten Mal auf Promo-Tour.

Voriger Artikel
Platz 1 für Lona Quednau und Ayleen Panzer in Rostock
Nächster Artikel
Für den FC Schönberg beginnt jetzt die Kür

Die Mecklenburger Stiere gehen ab morgen auf Tour.

Quelle: hfr

Schwerin. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr gehen die Handballer des SV Mecklenburg Schwerin in diesem Jahr zum zweiten Mal auf Promo-Tour. Zum Auftakt gastieren die Mecklenburger Stiere heute in Dorf Mecklenburg. In der dortigen Mehrzweckhalle treffen sie ab 18.30 Uhr auf die Verbandsliga-Handballer der TSG Wismar. Action pur ist in der Halbzeitpause angesagt:

Neben etlichen Marketingaktivitäten können sich die Fans beim Siebenmeterwerfen gegen die Stiere-Keeper ausprobieren und tolle Preise gewinnen. Jeder Euro aus den Einnahmen des Ticketverkaufs wird übrigens von den Stadtwerken Schwerin verdoppelt, um die Vereinskassen aufzufüllen. Darüber hinaus statten die Stadtwerke pro Verein eine Nachwuchsmannschaft mit Trikots für die neue Saison aus.

Die weiteren Stationen: 6. Mai, 18.30: Hagenower SV, 10. Mai, 18.30: TSV Bützow, 13. Mai, 18.00: TSG Wittenburg, 18. Mai, 18.30: Sternberger HV, 20. Mai, 18.30: TSV Goldberg

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

„Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an“, singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: „Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg.“

mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.