Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel

Marcel Kunstmann: Das kann man gar nicht in Worte fassen, was wir hier heute abgeliefert haben. Ich denke, wir hätten den Sieg heute verdient gehabt.

Marcel Kunstmann: Das kann man gar nicht in Worte fassen, was wir hier heute abgeliefert haben. Ich denke, wir hätten den Sieg heute verdient gehabt.

Rainer Müller: Das ist natürlich sehr, sehr traurig, aber wir haben heute alles rausgehauen, haben ein Superspiel gemacht, uns tolle Chancen herausgespielt, am Ende aber Pech gehabt. Aber Elfmeterschießen ist eine immer Lotterie.

Bastian Henning: Jeder, der hier war, hat gesehen, dass wir die klar bessere Mannschaft waren über 120 Minuten. Dass das Spiel am Ende so ausgeht, ist natürlich ganz, ganz bitter.

Henry Haufe: Es kann sich jeder vorstellen, wie traurig wir sind. Wir waren zwei Stunden die bessere Mannschaft, hätten den Pokal verdient gehabt. Hansa kann froh sein, dass sie sich ins Elfmeterschiessen gerettet haben und gerade nochmal von der Schippe gesprungen sind.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Als Preisträgerin in Residence gestaltet die norwegische Violinistin Vilde Frang 18 Konzerte der Festspiele MV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.