Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen TSG will zurück in die Erfolgsspur
Mecklenburg Grevesmühlen TSG will zurück in die Erfolgsspur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.04.2014
Christin Wolter und ihre Mitspielerinnen wollen sich morgen in Owschlag für die Hinspielpleite revanchieren. Quelle: alb
Wismar

Nach den beiden Niederlagen gegen den Tabellenführer TSV Travemünde und seinen Verfolger den HC Leipzig II wollen die Drittligahandballerinnen der TSG Wismar beim Tabellennachbarn TSV Owschlag zurück in die Erfolgsspur und sich die wohl letzte Chance auf den fünften Tabellenplatz nicht entgehen lassen. Die Partie wird am Samstag um 19 Uhr in der Owschlager Sporthalle angepfiffen. Nur mit einem Sieg beim nördlichsten Verein der 3.Liga haben die Hansestädterinnen noch eine realistische Chance auf den fünften Platz fünf Spiele vor Saisonende. Dass die Partie in Schleswig-Holstein aber nicht zu einem Spaziergang wird, hat bereits das Hinspiel bewiesen, das die TSG 24:27 verlor. „Wenn es uns gelingt, die Leistungen der ersten Halbzeit gegen Travemünde und Leipzig über 60 Minuten abzurufen, werden wir in Owschlag erfolgreich sein“, ist sich Trainer Ronald Frank sicher.



OZ

Schönbergs Trainer Axel Rietentiet wünscht sich morgen breite Unterstützung von den Rängen im Heimspiel gegen den FC Pommern Greifswald. Anstoß ist um 14 Uhr.

04.04.2014

Bevor am 12. April der dritten Enduro-LM-Lauf in Schwerin auf dem Terminkalender der Motorsportler steht, fällt am Sonntag der Startschuss für die 9.

Motocross-Kreismeisterschaft.

04.04.2014

Andres Brandt macht Doppelsieg perfekt.

04.04.2014
Anzeige