Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Tennis: Ü 40 aus Boltenhagen weiter erfolgreich

Boltenhagen Tennis: Ü 40 aus Boltenhagen weiter erfolgreich

Die Ü 40 des SC Ostseebad Boltenhagen hat auch ihr letztes Heimspiel gegen den TC Kühlungsborn gewonnen und ist damit weiter Tabellenführer in der Verbandsliga.

Boltenhagen. Die Ü 40 des SC Ostseebad Boltenhagen hat auch ihr letztes Heimspiel gegen den TC Kühlungsborn gewonnen und ist damit weiter Tabellenführer in der Verbandsliga. Alle vier Einzel von Langner, Radetzky, Klein und Schmiedeberg konnten jeweils klar in zwei Sätzen gewonnen werden, wobei insgesamt nur acht Punkte abgegeben wurden. Somit stand der Gesamtsieg in dieser Partie schon nach den Spielen im Einzel fest. Das Doppel Radetzky/Stötzner musste nach dem Satzausgleich in den Tie Break, der mit 10:5 an Kühlungsborn ging. Das zweite Doppel Langner/Hartung gewann ihr Spiel in zwei Sätzen. Endstand war somit 5:1 für den SC Ostseebad Boltenhagen. Da auch der TSV Friedland am Wochenende punkten konnte, kommt es am letzten Spieltag zum spannenden Saisonfinale in Friedland um den Meistertitel, wobei den Boltenhagenern selbst ein Unentschieden reichen würde, um den Aufstieg perfekt zu machen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.