Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Thoms gewinnt 2. LM-Lauf

Wolgast Thoms gewinnt 2. LM-Lauf

Wolgast. Ronny Thoms hat den zweiten Lauf um die Enduro-Landesmeisterschaft in Wolgast bei den Senioren gewonnen. In der Championatswertung belegte der 40-jährige Fahrer des MC Grevesmühlen Rang vier.

Wolgast. Ronny Thoms hat den zweiten Lauf um die Enduro-Landesmeisterschaft in Wolgast bei den Senioren gewonnen. In der Championatswertung belegte der 40-jährige Fahrer des MC Grevesmühlen Rang vier. „Es lief fast alles glatt“, sagte Thomas, der einmal zu Boden ging und dadurch wertvolle Zeit verlor. „Sonst wäre ich wohl Zweiter geworden“, so der Roggower, der aufgrund von Trainingsrückstand zurzeit nicht in Topform ist. Großes Pech beim Drei-Stunden-Rennen in Wolgast hatte Julian Schramm (MC Rehna). Der Rehnaer fuhr zwar in der Klasse E2 und in der Wertung aller Klassen auf Platz drei, verpasste aufgrund eines Schadens an seinem Motorrad aber eine bessere Platzierung. Björn Feldt (MC Grevesmühlen) war nicht am Start. Er bereitete sich wohl eine Woche in Spanien auf die DM vor.

Von so

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.