Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Gewitter

Navigation:
Ü35-Kreispokal: Fortuna steht im Halbfinale

Grevesmühlen Ü35-Kreispokal: Fortuna steht im Halbfinale

Am Mittwochabend siegte Fortuna´82 Grevesmühlen im DFB-Kreispokal-Viertelfinale mit 2:1 gegen den Neumühlener SV.

Voriger Artikel
Premiere für den Dassow-Duathlon
Nächster Artikel
Hansa gewinnt Test beim FC Schönberg 95

Fortuna´82 Grevesmühlen macht gegen den Angstgegner Neumühlener SV den Einzug ins DFB-Kreispokal-Halbfinale perfekt.

Quelle: kes

Grevesmühlen. Am Mittwochabend siegte Fortuna´82 Grevesmühlen im DFB-Kreispokal-Viertelfinale mit 2:1 gegen den Neumühlener SV. Von Beginn an übernahm Fortuna die Initiative auf dem Platz, Neumühle dagegen war sichtlich geschockt von der Leistung der Gastgeber. Zur Pause stand es dennoch 0:0. In der 48. Minute traf Ingo Kühn zum 1:0 für die Grevesmühlener.

Zehn Minuten später erhöte Frank Pittel nach Vorarbeit von Ali Cengiz auf 2:0. Kurz vor Schluss konnten die Gäste noch verkürzen, es blieb aber beim 2:1 für die Fortuna. Weitere Ergebnisse: Brüeler SV - TSG Gadebusch 3:2, SKV Bobitz - SV Bad Kleinen 0:2, MSV Lübstorf - FC Anker Wismar 0:6.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.