Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Überragender Heskamp kann Niederlage nicht verhindern

Berlin Überragender Heskamp kann Niederlage nicht verhindern

Mit einer 1:2-Niederlage bei Tennis Borussia endete der letzte Auftritt von Fabian Bröcker, Kapitän des Oberligisten FC Anker Wismar, unter Flutlicht im altehrwürdigen Mommsenstadion von Berlin.

Berlin. Mit einer 1:2-Niederlage bei Tennis Borussia endete der letzte Auftritt von Fabian Bröcker, Kapitän des Oberligisten FC Anker Wismar, unter Flutlicht im altehrwürdigen Mommsenstadion von Berlin. Nach Saisonende wird Bröcker seine aktive Laufbahn beim Oberligisten beenden. Dabei hatte es für die Hansestädter nach zuletzt vier Siegen am Stück in der sehr schnellen Partie sehr gut begonnen, denn sie gingen bereits in der 10. Minute in Führung. Doch danach spielten praktisch nur noch die Gastgeber. Auf Grund von Verletzungen und Ausfällen hatte Wismars Trainer Dinalo Adigo seine Abwehr erneut umstellen müssen. Und die stand zusammen mit dem an diesem Tag überragenden Keeper Benjamin Heskamp unter Dauerdruck und Beschuss. Es blieb bis zur Pause beim 0:1. Doch nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren dann schnell mit dem Ausgleich belohnt. Ein unglückliches Handspiel von Khasan Dzahaukhar leitete die Wende ein. „Meine Mannschaft hatte heute Abend einen rabenschwarzen Tag erwischt. Wir konnten nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und haben zu Recht verloren. Das frühe Tor für uns war letztlich mehr ein Nachteil für uns. Jetzt haben wir eine Woche Punktspielpause und ich hoffe, dass bis zum nächsten Heimspiel einiger Spieler wieder fit sind, so Ankertrainer Adigo.

FC Anker: Heskamp - Ostrowitzki, Bode, Andriychenko (46. Gois) - Dzhaukhar, Schumann, Rahmig (53. Sibrins) - Traore, Bröcker, Rodrigues - Lange

Tore: 0:1 (10.) Traore, 1:1 (48./ Handelfmeter) Huke, 2:1 (81.) Huke

Nächster Spieltag: 2. April, 14.00: FC Anker—Malchower SV

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dennis Gutgesell Petra Hase

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.