Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Voltigierer erfolgreich unterwegs

Grevesmühlen Voltigierer erfolgreich unterwegs

Toni Brummer sichert sich Vizemeistertitel / Kevin Jürgens für DJM qualifiziert

Grevesmühlen. An der Longe von Carmen Feldt auf dem Pferd Lord Winni, konnte sich Toni Brummer wie im Vorjahr den Vizemeistertitel bei den Senioren im Voltigieren sichern.

Trotz gesundheitlicher Probleme in der Vorbereitung kämpfte er sich durch den zweitägigen Wettkampf und wurde am Ende mit Silber belohnt.

Der seit September 2015 für Blau Weiß Grevesmühlen startende Kevin Jürgens aus Wusterhusen bei Greifswald ging erstmalig bei den Junioren an den Start. Er konnte in diesem Jahr sein Können bereits beim internationalen CVI in Krumke unter Beweis stellen, wo er zweiter bei den Herren wurde. Gemeinsam mit Trainerin Carmen Feldt und dem Pferd Lord Winni gelang ihm der Sprung aufs Podium. Er wurde Vizemeister bei den Junioren was gleichzeitig die Nominierung für die Deutsche Junior Meisterschaften (DJM) bedeutetet, die vom 29. bis 31. Juli erstmalig in Redefin stattfinden werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.