Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Wahrsow: Sechs Meistertitel für Gewichtheber

Wahrsow Wahrsow: Sechs Meistertitel für Gewichtheber

Die Landesmeisterschaften im Gewichtheben waren gekennzeichnet vom Athletenausfall bei den Herrnburger Startern.

Wahrsow. Die Landesmeisterschaften im Gewichtheben waren gekennzeichnet vom Athletenausfall bei den Herrnburger Startern. Dennoch behaupteten sich die HAV-Athleten mit sechs Meistertiteln, je einem zweiten, dritten und fünften Platz. Darleen Sasse (AK 11) siegte mit Einstellung ihrer Bestlasten (Zweikampf 43 kg). Dena Sohr (AK 15/79 kg) gewann mit individuellem Rekord. Auch Maximilian Mette (AK 13/69kg) siegte mit neuen Bestlasten. Hannes Judka sicherte sich mit 36 kg seinen ersten Sieg in der AK 11. Karl Bajorat siegte in der Juniorenklasse mit neuer persönlicher Rekordlast von 215 kg. Bei den Senioren kam Nico Geske in seinem ersten Wettkampf zu Meisterehren (150 kg). Auf Platz zwei kämpfte sich Meylo Bolten in seinem ersten Start mit 33 kg vor.

Tommy-Lee Windjäger erkämpfte mit 53 kg (AK12) den dritten Platz. Ben Meyer (AK12) wurde Fünfter.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.