Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Wer möchte surfen lernen?

Pepelow Wer möchte surfen lernen?

Wer sieben bis elf Jahre alt ist und Lust hat auf eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung, wer neue Leute kennenlernen und endlich mal Windsurfen möchte, kann ...

Pepelow. Wer sieben bis elf Jahre alt ist und Lust hat auf eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung, wer neue Leute kennenlernen und endlich mal Windsurfen möchte, kann das mit der Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern in der Zeit vom 6. bis 11. August erleben. Zum vierten Mal organisiert das Juniorteam der Sportjugend M-V das Feriencamp in Pepelow bei Neubukow. Auf die Kinder warten viele neue Eindrücke und vor allem – viel Spaß! Noch sind einige Plätze frei. Am 30. Juni ist Meldeschluss. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Der Teilnehmerbetrag beträgt 100 Euro. Darin eingeschlossen sind die Kosten für Übernachtung und Verpflegung sowie die Nutzung der Sportgeräte und die Ausleihgebühr des Neoprenanzuges.

Weitere Infos stehen auf der Webseite: www.sportjugend-mv.de oder Fragen bitte per E-Mail an juniorteam-mv@web.de senden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
TSG-Manager und Geschäftsführer Klaus-Dieter Soldat in der Geschäftsstelle des Vereins. In diesen Tagen führt er viele Gespräche.

Wismarer Handball-Verein verändert Strukturen / Neue Spielerinnen verpflichtet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.